BEI EINER KLEINEN TASSE TEE

Nur einen kurzen Besuch will ich bei ihr machen, vielleicht eine Tasse Tee trinken, ein bisschen plaudern.
Ihre Freundin ist da. Wir trinken Tee, sie serviert einen Kognak zwischendurch.
Ich gehe zur Toilette, auf einmal steht sie hinter mir und umarmt mich. „Du machst mich verrückt“ sagt sie.
Ihr Gesicht glüht vor Erregung. „Wieder kein Schlüpfer“ flüstert sie.
Wir lieben uns im Stehen, mir bricht der Schweiß aus, mein Herz pocht wie wahnsinnig, es springt mir schier aus der Brust.
Sie schreit ihre Lust heraus.
„Aber deine Freundin“ stammelte ich.
„Ach lass sie, ist doch egal“ sagte sie.
Und plötzlich steht sie in Raum die Freundin, sie ist nackt und sichtlich erregt. „Lasst mich zusehen, bitte, mehr nicht, ich will euch nur zusehen“ bat sie.
Oh mein Gott, denke ich, das darf doch nicht wahr sein. Aber ich spüre wie es mich anmacht und gerate völlig in Extase.
Sie steht seitlich neben uns, beobachtet mit hochrotem Kopf das Geschehen. Rasend gleiten ihre Finger über ihre rasierte Scham.
Unfassbar!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher - 13. Okt, 13:39
Sport Journal
Meine Schlafqualität ist wieder miserabel zurzeit....
helrhe - 17. Jun, 20:01
HEUTE BEGINNT DER REST...
Wir aßen bei mir zu Hause. Es gab rosa gebratene Rumpsteaks...
helrhe - 15. Jun, 09:50
WICHTIGTUER
Ein immer wieder interessantes Thema ist es, mit schwierigeren...
helrhe - 9. Jun, 09:10
MENTAL-DIÄT
Negatives Denken, sich zu viele Sorgen zu machen, immer...
helrhe - 8. Jun, 19:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 5850 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 13:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren