Sport Journal

Meine Schlafqualität ist wieder miserabel zurzeit. Kurz vor sechs war schon wieder Feierabend. Irgendwie ein trostloser Tag heute. Es ist stark bewölkt und kühler geworden.
Viel zu lange surfe ich im Net, überrede mich dann doch zu einer halben Stunde Klavierspiel und bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Geklimper. Friemle noch ein wenig hier und dort, arbeite meine Unterlagen durch und setze mich entgegen meiner ursprüngliche Absicht dann doch aufs Rennrad. Spule 60 Kilometer in gut zwei Stunden runter und schon während der Tour kriege ich Spannungsgefühle im Kopf. Anspannung der Nackenmuskulatur führt zu Kopfschmerzen. Und selbst wenn die Sitzposition einigermaßen moderat ist, zieht es im Nacken. Nein gesund ist diese Haltung orthopädisch gesehen nicht. Mögen Kreislauf und die Figur profitieren von diesem Sport, er ist dennoch ein Nullsummenspiel. Herz ok Knochen oh je. Der Wetterwechsel tut sein übriges. Ich nehme zwei Schmerztabletten, spüle sie mit einem Schluck Bier runter und warte dass es Ruhe gibt in der Birne. Dann schauen wir mal was bei der Euro 2008 die Italiener gegen die Franzosen ausrichten, oder umgekehrt. Die Deutschen haben sich ja bereits ins Viertelfinale gequält. Gegen Österreich gestern war das eher ein Gekicke nach dem Motto Krampf gegen Harmlos. Ich denke dass gegen Portugal Ende der Fahnenstange ist.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher - 13. Okt, 13:39
Sport Journal
Meine Schlafqualität ist wieder miserabel zurzeit....
helrhe - 17. Jun, 20:01
HEUTE BEGINNT DER REST...
Wir aßen bei mir zu Hause. Es gab rosa gebratene Rumpsteaks...
helrhe - 15. Jun, 09:50
WICHTIGTUER
Ein immer wieder interessantes Thema ist es, mit schwierigeren...
helrhe - 9. Jun, 09:10
MENTAL-DIÄT
Negatives Denken, sich zu viele Sorgen zu machen, immer...
helrhe - 8. Jun, 19:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 5835 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 13:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren